(Für) Tiere

Design und Atelier Carina Mulawa

Email schreiben | +49 (0) 177 - 58 98 633

Ihr Gemälde –

Ihre Spende

 

Malerei als Beitrag für Tiere und Umwelt

Ein Gemälde sagt manchmal mehr als alle Worte.

 

Ich male, um die Einzigartigkeit des Individuums darzustellen – und gleichzeitig die Gemeinsamkeiten aller Lebewesen. Wir alle, Tiere und Menschen, egal welcher Art oder Rasse, sind Wesen voller Gefühle, die zufrieden leben möchten.

 

Aus den Augen aller Lebewesen begegnet mir derselbe tiefe, wissende, neugierig-liebevolle Blick.

 

Ich male, um diesen Blick zu verewigen.

Mit dem Erlös meiner Gemälde unterstütze ich Tierschutz- und Tierrechtsarbeit und gebe einen Teil der Einnahmen an gemeinnützige Organisationen weiter. Somit ist Ihr Auftrag für ein Gemälde gleichzeitig auch eine Spende für Tiere.

 

Sie können bei Auftragserteilung gerne eine Organisation vorschlagen.

 

Ich achte darauf, möglichst nachhaltige Materialien zu kaufen, die keine Bestandteile tierischen Ursprungs enthalten.

Gedenken an Gegessene

Huhn (30 x 40 cm)
Schaf (30 x 40 cm)
Frosch (30 x 40 cm)
Kaninchen (30 x 40 cm)
Menschenaffe (30 x 40 cm)
Ziegenbock (80 x 40 cm)
Reh (30 x 40 cm)
Schildkröte (30 x 40 cm)
Weiße Kuh (50 x 40 cm)